Montag, 12. März 2012

Benjamin gefeiert

Am 6.März kamen wir abends in Wien an und wurden von Christian abgeholt zum Abendessen. Claudia hatte den kleinen Erdenbürger auf dem Arm. Bei dem gemeinsamen Abendessen mit Oma und Opa war Benjamin doch etwas aufgeregt, aber sein Papa konnte ihn beruhigen. Es ist schon etwas Besonderes,dass da ein Mensch ist,der sich jetzt nach Gottes Plan entwickeln wird. Bei jedem unserer Kinder war es für mich eine spannende Sache,mitzuerleben wie sie größer wurden, welche Gaben sie hatten, woran sie Interesse hatten,usw. Deshalb waren diese ersten drei Tage eine gute Zeit. Zum Schlafen wurden wir zu dem Haus von Christians Eltern gebracht. Das gemütliche Frühstück dort,war auch eine besondere Erfahrung. Wir erlebten viel Herzlichkeit. Der Höhepunkt war der Ausflug zu einem Fischlokal in Orth an der Donau, wo wir Karpfen auf serbische Art serviert bekamen und ein bißchen Vorfrühlingsatmosphäre schnuppern konnten. Dabei entstand auch das Foto.

Keine Kommentare: