Montag, 17. April 2017

https.blogge.com/comments......

In der Regenzeit angekomm. Als wir heute morgen im Zentralflufhafen Nagoya landeten, war es über den Wolken überwiegend sonnig, und auch darunter gab es noch keinen REGEN: aber wir merkten, dass man leicht ins Schwitzen kam.Die mit viel Luftfeuchtigekeit erfüllte zwischen dem FRühling und dem trocknen Sommer hat begonnen. Im Flugzeug waren die Temperaturen so stark heruntergeschaltet, dass es uns ohne Decken fror. Das ist die Saison, in der man schwitzt,ohne dafür etwas tun zu müssen.Da freut sich jeder,wenn man im Auto einen Cooler einschalten kann. Das Problem ist, dass manche Leute wegen ihrer Gesundheit die Raumtemperatur ihres Arbeitsplatzes nicht mit dem Computer regeln wollen. Dann aber müssen sie schwitzen. Oder sie müssen Fenster oder Türen auflassen. Dann aber kommen die Müvrn oder andere blutsaugenden´Insekten hinein. Vor denen könnte man sich unter die Bettdecke flüchten. Aber dann wird es gleich höllisch heiß und stickig. Und mindestens nachts möchte ,man ja auch schlafen!

2 Kommentare:

brazi hat gesagt…

Dieser Blog ist nicht von mir. Ich bin in diesem Jahr am zweiten Ostern nicht nach Nagoya geflogen. Irgendjemand hat meinen Namen (=brazi) mißbraucht.

brazi hat gesagt…

Bzw. Der Blog ist von mir. Aber der Eintrag vom 17.April 2017 ist gefälscht.