Sonntag, 25. Mai 2008

Ein neuer B eginn

Ich habe in meiner neuen HP Sojherde.bplaced.net/mit einer Art Tagebuch begonnen. Weil ich aber mit dem RSS noch nicht so weit bin,versuche ich es erst mal mit der Sendepause.
So stelle ich mir diesen Blog vor,unaufdringlich, leise wie ein Lautsprecher in der Sendepause.
Es werden keine weltbewegenden Dinge zur Sprache kommen,aber Dinge,die mich bewegen und vielleicht auch andere.
Ich wünsche allen eine gute Zeit mir der Sendepause und bin gespannt auf Eure Meinungen.
Erst mal allen eine gute Woche
Euer Brazi

2 Kommentare:

brazi hat gesagt…

Schock!
Heute kam die nachricht von einer geschätzten Kollegin, die im Augenblick in Deutschland ist. Die erste medizinische Untersuchung hat ergeben,daß die geplante OP,wenn überhaupt möglich,dann doch viel länger dauern wird. Wie gut,daß nichts zufällig geschieht, sondern Gott einen Plan hat. Ihm wollen wir vertrauen!

brazi hat gesagt…

27.Mai 2008
Es ist die beste Zeit,um das Leben in Japan zu genießen. Nicht mehr kalt und noch nicht so schwühlheiß,mit einem erfrischenden Wind. Das satte Grün der Bäume tut den Augen gut.
Im Augenblick ist auch noch keine Hetze, aber doch das Gefühl,daß man seine Zeit jetzt richtig planen muß, damit sich später nicht alles häuft. In ungefähr einem Monat geht der Flug nach Deutschland los. Die Gemeindeangelegenheiten müssen so geregelt werden,daß die Geschwister gut zurecht kommen. Und für die Berichte in Deutschland gilt : die Fotos,die ich jetzt nicht schieße, die fehlen mir dann. Es geht alles nur ind er Verbindung mit Jesus. „Ohne mich könnt ihr nichts tun.“ Das galt nicht nur damals den Jüngern,das gilt auch heute mir. Und das Versprechen „Ich bin bei euch allezeit bis ans Ende der Welt.“, das ist der Anker der auch in der stürmischsten See fest hält. Danke Herr.