Dienstag, 6. Oktober 2009

Lehre mich bedenken,daß mein Leben ein Ziel hat

Ich bekam das alles gar nicht richtig mit.Ich muß in der Nacht auf den Sonntag Krämpfe gehabt haben,so daß ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Weil sie keine Ursache feststellen konnten, und ich mich wohl beruhigt hatte,konnte ich dann wieder nach Hause.
Die einzige erklärbare Ursache ist,daß ich vor kurzem eine neue Medizin gegen meinen Bluthochdruck bekommen hatte.
Am Montag waren wir im Krankenhaus,wo mein Herz und mein Gehirn gründlich untersucht wurden. Da schien aber alles in Ordnung zu sein. Am Mittwoch sollen die Zahlen noch einmal ausgewertet werden, und es werden noch einige Untersuchungen gemacht. Heute haben wir beim Hausarzt die Blutdruckmedizin schon mal umstellen lassen.
Mit so etwas hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Aber ich weiß,daß mein Leben in Gottes Hand ist. Wenn Gott seine Hand zurückzieht, kann mein irdisches Leben schnell zu Ende sein. Ich bin nicht für immer auf der Erde. Ich will keine Dinge versprechen, die ich nicht halten kann. Aber mit Gottes Hilfe kann ich das tun,was heute und morgen nötig ist. Diese Gemeinde braucht noch Anleitung. Meine Familie braucht auch noch Wegweisung. Es wäre gut,wenn ich miterleben könnte,wie jeder seinen Weg findet.

Keine Kommentare: