Donnerstag, 25. Januar 2018

Medizinisch gut versorgt

Gestern morgen zählte ich meine Blutdrucktabletten,und bekam einen Schrecken, als ich sah, dass von der einen Sorte nicht mehr viel da waren. Wir hatten aber noch Besuch, und ich wollte auch nur eine Sache nach der anderen erledigen. Als erstes rief ich dann zum Arzt an, um bei der Sprechstundenhilfe ein neues Rezept zu bestellen.Heute nachmittag bei unserm alltäglichen Spaziergang gingen wir(Barbara und ich) dann zum Haus des Arztes. Wie wir schon befürchtet hatten, waren wir noch zu früh. Aber ich bekam dann als erster mein Rezept. Jetzt mußte ich nur noch zur Apotheke. Aber unsere Wunsch-Apotheke liegt noch etwas weiter weg. Auf dem Rückweg von dem Arzt zu unserm Haus fing es dann noch an, zu regnen. So rief Barbara erst mal an bei der Apotheke. Wir haben keinen Grund zur Sorge. Die benötigte Medizin liegt bei der Apotheke vorrätig. Obwohl wir in Deutschland auf dem Land wohnen, sind wir hier doch gut versorgt. Danke, Herr Jesus, dass wir hier sein können!

1 Kommentar:

brazi hat gesagt…

In diesen Tagen sind wieder entscheidende Dinge geschehen: Angela Merkel, die BUndeskanzlerin seit ca15Jahren hat die Leitung der CDU abgegeben an ihre bisherige Partei Sekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, die meistens AKK genannt wird. Es scheint, dass in der politischen Leitung sich auch einiges ändern wird, allerdings nur langsam. Viele hätten sich gewünscht, dass Friedrich Merz gewonnen hätte, dem nur wenige Stimmen an einem Sieg fehlten.
Mir gefällt an AKK, dass sie gegen Abtreibungen ist und gegen Homoehen. Aber dass weiterhin Muslime als Glieder der CDU durchgehen können, halte ich für ein falsches Signal. Von diesen Leuten wird man keinen Einsatz für verfolgte Christen erwarten könne.n